AWO Waldshut

Deine Karriere mit
der AWO Waldshut

Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und finde die Position, die am besten zu dir, deinen Fähigkeiten und Interessen passt.

Unsere Einsatzbereiche

Mit vielfältigen Einsatzbereichen bietet die AWO Waldshut zahlreiche Möglichkeiten, beruflich durchzustarten. Überzeugen dich selbst von den Karrierechancen, die dir die AWO Waldshut bietet.

Die AWO Ortsvereine

Insgesamt 6 Ortsvereine der Arbeiterwohlfahrt sind im Kreis Waldshut angesiedelt. Die Mitglieder der Ortsvereine arbeiten nahezu ausschließlich ehrenamtlich. Lediglich für bestimmte fachliche Aufgaben, beispielsweise dem Leiten der Eltern-Kind-Spielkreise, werden Honorarkräfte beschäftigt.

Deine Vorteile bei der AWO

Bei uns warten exzellente Fort- & Weiterbildung, gerechte Vergütung und ein sicherer Arbeitsplatz auf dich. Entdecke alle Benefits bei der AWO Waldshut.

Lerne die Menschen hinter der AWO kennen

Die AWO Waldshut besticht durch die Vielfalt, Engagement und Herzlichkeit. Lerne die inspirierenden Menschen kennen, die mit Leidenschaft und Hingabe arbeiten, um einen Unterschied im Leben anderer zu machen. Trete ein in eine Welt, in der jeder Einzelne zählt und wo dein Beitrag wirklich etwas bewirkt.

Werde ein Teil von Uns

Bei der AWO Waldshut wartet mehr als nur ein Job auf dich: Es ist eine Chance, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die sich mit Herz und Verstand der Pflege und Unterstützung bedürftiger Menschen widmet. Genieße eine Kultur der Wertschätzung, vielfältige Weiterbildungschancen und die Sicherheit eines etablierten Trägers.

Hier kannst du nicht nur deine berufliche Laufbahn voranbringen, sondern auch einen wertvollen sozialen Beitrag leisten. Werde ein Teil von uns und gestalte mit deiner Arbeit eine bessere Zukunft für alle.

Deine Ansprechpartner

Du habst Interesse oder noch Fragen?

Unsere Ansprechpartner sind bereit, dir behilflich zu sein.

Thomas Bomans

E-Mail: bomans@awo-waldshut.de